Hallo,
wir haben im April mehrere Plisses bei Ihnen gekauft und waren anfangs sehr zufrieden.
Mach ca 3 Wochen hängen die Plisses durch und lassen sich ebenfalls nicht öffnen und schließen. Ds sieht einfach nur bescheuert aus.
Das Rollo rollt sich auf, sowie es in der Mitte Durchhängt.
Leider habe ich die Verpackungen nicht mehr, gibt es hier eine Möglichkeit?
Wir sind sehr enttäuscht von den Plisses.
Ich hoffe Sie können uns entgegenkommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2019 um 16:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde reklamiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.