Defektes Schnurschloß

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118854
  • 538
Anzeige

An neuer Holzjalousie defektes Schnurschloß, Haltestift löst sich andauernd. Musste Haltestift mit Sekundenkleber einkleben. Sendete sogar Bilder an den Service. Machte auch ein Bild eines Schnurschlosses einer anderen gelieferten Jalousie, dort sieht man deutlich den Qualitätsunterschied der beiden Schlößer. Wurde abgespeist mit dem Hinweis das die Jalousie meiner Bestellung entspricht und ein Schnurschloß nicht nachgeliefert werden kann. Völliger Schwachsinn! Was für ein Sachbearbeiter nimmt sich einer eigentlich so klaren Sachlage an?

Teilen

16-09-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Plötzlich ging alles sehr schnell, wurde diesmal von einer sehr kompetenten Mitarbeiterrin kontaktiert die sofort wußte um was es ging. Das fehlerhafte Teil wurde kostenlos gesendet, alles okay!

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.