An neuer Holzjalousie defektes Schnurschloß, Haltestift löst sich andauernd. Musste Haltestift mit Sekundenkleber einkleben. Sendete sogar Bilder an den Service. Machte auch ein Bild eines Schnurschlosses einer anderen gelieferten Jalousie, dort sieht man deutlich den Qualitätsunterschied der beiden Schlößer. Wurde abgespeist mit dem Hinweis das die Jalousie meiner Bestellung entspricht und ein Schnurschloß nicht nachgeliefert werden kann. Völliger Schwachsinn! Was für ein Sachbearbeiter nimmt sich einer eigentlich so klaren Sachlage an?
Teilen
16-09-2020 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 12:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Plötzlich ging alles sehr schnell, wurde diesmal von einer sehr kompetenten Mitarbeiterrin kontaktiert die sofort wußte um was es ging. Das fehlerhafte Teil wurde kostenlos gesendet, alles okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.