Ich habe ein Schuh bestellt der anscheinend angekommen ist jedoch ohne E-Mail Ankündigung und ohne Bestätigung und der Schuh ist auch nicht weil mein Nachbar angekommen und das wichtigste ist der ist nicht bei mir angekommen ich habe Jd mehrfach diesbezüglich geschrieben und möchte einfach erneut diesen Schuh bekommen beziehungsweise erstmalig denn ich habe diesen Schuh erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist ok geht viel besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.