Guten Tag , seit etwa vier Wochen warte ich (und auch unzählige andere Käufer) nun auf meine Bestellung . Die Ware ist noch immer nicht im "Lager" , geschweige denn in denn Versand gegangen ! Anstatt einer Erklärung bekommt man von JD nur automatisch generierte , nichtssagende Antworten . Ich bestellte zwei Jacken , die mittlerweile in ihrem online-Shop nicht mehr verfügbar sind . Sollte die Lieferung also nicht bald eintreffen , muss ich davon ausgehen , dass diese Jacken zum Zeitpunkt der Bestellung gar nicht mehr im Bestand vorhanden waren ... Das wäre dann wohl Betrug , woraus ich dann Konsequenzen ziehen werde . MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde anscheinend vor Monaten angeschafft! Es gab nur eine automatisch generierte Mail!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.