Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 05.08.20 einen Artikel bei Ihnen bestellt und mit Paypal bezahlt. Der Artikel sollte laut Sendenummer am 07.08.20 zugestellt worden sein. Weder ich noch meine Nachbarn haben das Paket von DPD angenommen und ein Abstell OK habe ich auch nicht vertraglich vereinbart. Ich bitte Sie nochmals eine Nachforschung beim Paketdienst zu veranlassen oder mir den Kaufbetrag zu erstatten. Sollte dieses zu keinen Erfolg führen, werde ich mir rechtlichen Beistand holen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 22:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein telefonischer Kundendienst ist ne immer die gleichen email antworten die zu keiner Lösung des Problems führen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.