Retoure nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136461
  • 307
Anzeige

hallo ich hab im August Bei JD ware zurück gesendet habe auch darüber eine Empfangs emal Bestätigung erhalten das die war angekommen ist und die ware storniert wird,teils der Ware wurde storniert und ein Teil nicht,habe den Kundenservice kontaktiert und denen die Sendungsnummer und die Empfangs Email Bestätigung zugesendet die Antwort war die fehlenden Artikeln sind nicht bei uns eingegangen ich hätte kein retouren Aufkleber benutzt, und die Sendungsnummer könnte man nicht nach verfolgen, das ergibt doch kein Sinn. Wäre ihnen dankbar wenn sie die kontaktieren könnten es gibt auch keine Telefonnummer wo man da anrufen kann die sache klären kann.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2020 um 23:21 Uhr


Hallo das Problem wurde Leider bis heute noch nicht gelöst keine Reaktion

23-12-2020 um 22:44 Uhr


Es hat sich niemand von Kundenservice bei mir gemeldet.

26-01-2021 um 20:14 Uhr


Es hat sich niemand gemeldet bezüglich der Sache

26-01-2021 um 22:42 Uhr


Es hat sich niemand gemeldet von Kundenservice gemeldet hab mehrmals Emails geschrieben es kommt einfach nichts mehr ich will mein Geld wieder zurück

11-03-2021 um 10:03 Uhr


Es kommt keine Reaktion ich warte immer noch

LG

25-03-2021 um 13:48 Uhr


Nach dem ich wieder angeschrieben vor kurzem habe. hat man jetzt reagiert nach tausend Emails die sache weitergeleitet dies zu bearbeiten mir gesagt das dies geklärt wird jetzt warte ich erstmal wieder ab.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 18:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist auf mein Problem eingegangen Problem teils gelöst teils wird noch bearbeitet bin bis jetzt zufrieden

LG




7
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.