hallo ich hab im August Bei JD ware zurück gesendet habe auch darüber eine Empfangs emal Bestätigung erhalten das die war angekommen ist und die ware storniert wird,teils der Ware wurde storniert und ein Teil nicht,habe den Kundenservice kontaktiert und denen die Sendungsnummer und die Empfangs Email Bestätigung zugesendet die Antwort war die fehlenden Artikeln sind nicht bei uns eingegangen ich hätte kein retouren Aufkleber benutzt, und die Sendungsnummer könnte man nicht nach verfolgen, das ergibt doch kein Sinn. Wäre ihnen dankbar wenn sie die kontaktieren könnten es gibt auch keine Telefonnummer wo man da anrufen kann die sache klären kann.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-11-2020 um 23:21 Uhr
Hallo das Problem wurde Leider bis heute noch nicht gelöst keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 22:44 Uhr
Es hat sich niemand von Kundenservice bei mir gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:14 Uhr
Es hat sich niemand gemeldet bezüglich der Sache
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 22:42 Uhr
Es hat sich niemand gemeldet von Kundenservice gemeldet hab mehrmals Emails geschrieben es kommt einfach nichts mehr ich will mein Geld wieder zurück
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:03 Uhr
Es kommt keine Reaktion ich warte immer noch
LG
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 13:48 Uhr
Nach dem ich wieder angeschrieben vor kurzem habe. hat man jetzt reagiert nach tausend Emails die sache weitergeleitet dies zu bearbeiten mir gesagt das dies geklärt wird jetzt warte ich erstmal wieder ab.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 18:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist auf mein Problem eingegangen Problem teils gelöst teils wird noch bearbeitet bin bis jetzt zufrieden
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.