Retoure nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202705
  • 231
Anzeige

Ich habe am 30.11.2020 meine über klarna online bestellte Ware im Store gropius passagen zurück gegeben und es wurde bis heute 10.03.2021 nicht bearbeitet. Nachweis über die abgegebene Ware hab ich auch bekommen. Jetzt krieg ich stress mit klarna weil ich die Rechnung begleichen soll. Über die jd Website hab ich 5x mein Problem geschildert aber es tut sich einfach nichts.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 19:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

JD hat mich echt enttäuscht ich hätte nicht gedacht das ich solche probleme kriegen könnte. Natürlich können Fehler immer passieren wieso weshalb warum ist egal aber das ich seit 4 Monate keine Antwort bekomme das ist echt nicht normal. Nie wieder online bestellungen. Dank reklamation24 wurde es bearbeitet ohne euch wäre ich bestimmt bei Inkasso gelandet. Danke

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.