Ich habe mir Schuhe bestellt und als zahlungsmethode klarna rechnung gewählt. Da die Schuhe mir nicht gefallen haben, habe ich diese zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung sind die Schuhe bereits zurück zugestellt worden aber die Retoure ist bei klarna nicht bestätigt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 23:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht kaum vorhanden deswegen sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.