Ich habe eine Bestellung von Ihnen erhalten, die ich zurücksenden möchte. Leider habe ich noch kein Retourenlabel erhalten, da ich dieses nicht auf Ihrer Website anfordern kann.
Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenlabel per Mail zu, sodass ich Ihnen die original verpackte Ware zurücksenden kann.
Danke
Teilen
16-05-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.