Jeans-Direct

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Jeans-Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jeans-Direct zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.jeans-direct.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jeans-Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jeans-Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jeans-Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jeans-Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jeans-Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jeans-Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Jeans-Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Jeans-Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0234/9256844

Wie kann ich den Kundenservice von Jeans-Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Jeans-Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jeans-direct.de

Wie lautet die Adresse von Jeans-Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jeans-Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jeans-Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Jeans-Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jeans-Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jeans-Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.