Jeans-Direct

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Jeans-Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jeans-Direct zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Jeans-Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jeans-Direct zu lösen

Jeans-Direct Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jeans-Direct bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

mangelhafte Qualität Jeanshosen

Ich kaufe seit Jahren Pepe Jeans, da mir der Schnitt und die Form am besten an mir gefallen! (größtenteils Venus Größe 27/34) Seit einigen Monaten entstehen bei JEDER Hose an den Gesäßtaschen Löcher an den Nähten bzw. reisen die "oberen Ecken" der Gesäßtaschen ein! Im Internet habe ich schon einige derartige Kommentare gelesen, wie auch, dass die Nähte im Hüftbereich reisen, und genau dies ist mir ebenfalls gestern passiert! Ich finde es nicht in Ordnung, dass so an der Qualität gespart wird, denn für eine Venus zahlt man mindestens 80/90€ ! Pepe Jeans welche ich vor ca.4 Jahren gekauft habe zeigen derartige Mängel nicht und aktuell ist es ein "Geld aus dem Fenster werfen" wenn man Pepe Jeans kauft!


Beschwerde an Jeans-Direct senden

Kontaktdaten

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.jeans-direct.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jeans-Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jeans-Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jeans-Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jeans-Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jeans-Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jeans-Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Jeans-Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Jeans-Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0234/9256844

Wie kann ich den Kundenservice von Jeans-Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Jeans-Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jeans-direct.de

Wie lautet die Adresse von Jeans-Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jeans-Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jeans-Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Jeans-Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jeans-Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jeans-Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.