Selten so unfreundlich behandelt worden.

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412855
  • 117
Anzeige

Der Angestellte an der Kassa hat weder gegrüßt noch sich irgendwie behilflich gezeigt, als wir beim Tankterminal mehrere Bankomat Karten ausprobiert haben, ständig Fehlermeldung. Auf meine Bitte, ob man uns weiterhelfen könnte, kam... .darauf habe ich keinen Einfluss, Sie sind nicht die einzige, der das passiert.......daraufhin habe ich gefragt, ob er das zumindest an die zuständige Stelle weiterleiten könnte....nein, dann müssen Sie halt im Shop zahlen, wo der Sprit natürlich mehr kostet.
Wir haben dann umständlich mit unserem 7m langen Wohnmobil reversiert und bei einer anderen Zapfsäule getankt. Der Mitarbeiter sollte sich einer Schulung unterziehen um nicht seinen Unmut an Kunden auszulassen.

Teilen

Ärger mit JET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und lösungsorient, damit ist die Angelegenheit bereinigt. Danke !

1
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.