Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Gutscheincode nicht einlösbar

Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Jahren habe ich einen Gutschein für das Disneyland Paris mit Übernachtung für 2 Personen bekommen, am Sonntag wollte ich diesen dann versuche einzulösen und zu buchen, dabei wurde ich auf die Seite cockpit-holiday weitergeleitet. Hier hieß es nun jedes Mal sobald ich den Code eingegeben habe, dass dieser invalid sei. Für dieses Problem gibt es sogar eine extra E-Mail-Adresse, an welche ich mich gewendet habe, jedoch keine Rückmeldung erhalten habe. Auch an die Jochen Schweizer Fragen Seite habe ich geschrieben, aber ohne Rückmeldung bisher. Ich bräuchte schnellstmöglich Hilfe, da ich die Reise nun gerne vollständig buchen möchte und nun schon seit 5 Werktagen auf eine Antwort warte.

Jochen Schweizer Keine Hotel zu buch

Ich versuche über 2 Jahre regelmäßig ein Hotel zu buchen. Auch dieses Jahr bereits 5 absagen der Hotels erhalten. Ebenfalls eine Absage einer Buchungsanfrage für Dezember 2023 für Nürnberg. Wir möchten bitte unser Geld zurück Gutschein: HC97008471LCO Danke und Gruß ******

Jochen Schweizer Falsche Aussage/ Unbefriedogende Antwort auf Beschwerde

Die nachfolgende Beschwerde habe ich an Jochen Schweizer geschrieben. Und die Antwort erhalten das in der Homepage angegeben ist das das Frühstück an einem anderen Ort stattfindet. Das ist ja auch korrekt, aber ich habe 2x angerufen und nachgefragt wie weit es weg ist. Die Antwort war jedesmal 5-10 Min höchstens. Und in der nähe. Ich fühle mich verarscht. Und die Antwort auf meine Beschwerde das falsche Auskünfte gegeben werden ist absolut unbefriedigend. Nachfolgend mein Beschwerde Text. Guten Tag Ich habe im Februar bei der Service Nr. von Jochen schweizer angerufen und gefragt wie das bei dem Event " Frühstück mit Bootsfahrt in Frankfurt für 2" ist, da das Frühstück woanders stattfindet. Ob das weit vom Schiff entfernt ist? Da mein Mann nicht so weit laufen kann und wir uns in Frankfurt nicht auskennen. Es hieß nein das ist immer ganz in der Nähe ca. 5 Minuten weg, höchstens 10 Minuten. Darauf hin habe ich meinem Mann zum Geburtstag einen selbstgemachten Gutschein für dieses Event geschenkt. Über das er sich riesig gefreut hat. Nun wollten wir das mal fest machen und Termin vereinbaren. Hatte daher aber nochmals die Hotline von Jochen schweizer angerufen und nochmals gefragt wo das Frühstück stattfinden und wie weit das weg ist. Es hieß das das Frühstück immer mal woanders ist, aber immer in der Nähe und das wir dann zum Schiff gebracht werden. Das wäre immer gut organisiert. Weil ich sagte wir kennen uns in Frankfurt nicht aus. Daraufhin habe ich das Event gekauft und eingelöst, sodass wir einen Termin vereinbaren konnten. Nachdem ich dann den Termin vereinbart hatte. Erhielt ich due Unterlagen. Nun stellt sich heraus das das Frühstück im Bristol hotel stattfindet und wir den Tranfer zum Schiff selbst organisieren müssen. Das Bristol Hotel ist zu Fuss ca.24 Minuten vom Schiff entfernt. ???????? Für meinen Mann zu weit zu Fuß ???? Davon abgesehen das wir uns ja nicht auskennen und gar nicht wüssten wie wir laufen müssten. Also ich bin ziemlich sauer. Für was habe ich 2x nachgefragt??????? Ich habe schon so viel über Jochen schweizer gebucht. Bubble hotel, Baumhaus, Dinner unter Wasser usw. Aber das jetzt ist echt der Hammer. Alles schön reden, und wenn man gebucht hat, schaut man dumm aus der Wäsche. Und muss sehen wie man zurecht kommt.

Jochen Schweizer Falsche Aussagen

Guten Tag Ich habe im Februar bei der Service Nr. von Jochen schweizer angerufen und gefragt wie das bei dem Event " Frühstück mit Bootsfahrt in Frankfurt für 2" ist, da das Frühstück woanders stattfindet. Ob das weit vom Schiff entfernt ist? Da mein Mann nicht so weit laufen kann und wir uns in Frankfurt nicht auskennen. Es hieß nein das ist immer ganz in der Nähe ca. 5 Minuten weg, höchstens 10 Minuten. Darauf hin habe ich meinem Mann zum Geburtstag einen selbstgemachten Gutschein für dieses Event geschenkt. Über das er sich riesig gefreut hat. Nun wollten wir das mal fest machen und Termin vereinbaren. Hatte daher aber nochmals die Hotline von Jochen schweizer angerufen und nochmals gefragt wo das Frühstück stattfinden und wie weit das weg ist. Es hieß das das Frühstück immer mal woanders ist, aber immer in der Nähe und das wir dann zum Schiff gebracht werden. Das wäre immer gut organisiert. Weil ich sagte wir kennen uns in Frankfurt nicht aus. Daraufhin habe ich das Event gekauft und eingelöst, sodass wir einen Termin vereinbaren konnten. Nachdem ich dann den Termin vereinbart hatte. Erhielt ich due Unterlagen. Nun stellt sich heraus das das Frühstück im Bristol hotel stattfindet und wir den Tranfer zum Schiff selbst organisieren müssen. Das Bristol Hotel ist zu Fuss ca.24 Minuten vom Schiff entfernt. Für meinen Mann zu weit zu Fuß Davon abgesehen das wir uns ja nicht auskennen und gar nicht wüssten wie wir laufen müssten. Also ich bin ziemlich sauer. Für was habe ich 2x nachgefragt? Ich habe schon so viel über Jochen schweizer gebucht. Bubble hotel, Baumhaus, Dinner unter Wasser usw. Aber das jetzt ist echt der Hammer. Alles schön reden, und wenn man gebucht hat, schaut man dumm aus der Wäsche. Und muss sehen wie man zurecht kommt. ****** ****** 0178-6568305 Hügelstr 42 63322 Rödermark

Jochen Schweizer Ammersee Segeln & Brunch

Wir haben unser Gutschein für ein Jahr verlängert. Schon bestätigt. Wir können aber Online kein Termin vereinbaren weil sich der Kalender nicht öffnen lässt. Wir wollten den Veranstalter kontaktieren, laut Jochen Schweizer kann man das, aber bekommen keine Information wer diese Segeltour macht

Jochen Schweizer Probleme beim Einlösen

Der erste Versuch: Candle Light Abendessen für Restaurant. Keine Buchungsbestätigung bzw. Rückruf vom Restaurant erhalten, ständig angerufen, obwohl Rückruf versichert, dann endlich zuständige Person erreicht, wurde aber kein Termin gefunden…. Hotline hat Gutschein zurückgesetzt 2. Versuch Kosmetik Studio in Stein bei Nürnberg….keine Rückmeldung des Instituts, E-Mail nicht beantwortet, nach mehrmaligen Anruf Termin erst in November möglich, mündlich an Telefon ausgemacht….wollte schriftliche Bestätigung (einfache Fahrt wären 100km, sonst wäre ich persönlich hin) keine E-Mail Antwort, mehrfach auf Anruf-Beantworter gesprochen, bekomme keinen Rückruf, bei der Jochen Schweizer Hotline auch kein durchkommen! Die Kommunikation mit den Veranstaltern ist mehr als schwierig, man hat das Gefühl, dass keiner Interesse hat, den Gutschein wirklich einlösen zu wollen. Wenn ich nichts schriftliches in der Hand habe, ist es unsicher, ob der Gutschein eingelöst wird….es hat schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet….

Jochen Schweizer Gutschein-Code nicht einlösbar

Wir hatten verschiedene Jochen-Schweizer Gutscheine bekommen und diese am 18.7.2023 mit Aufzahlung von 70E in zwei Gutscheine "Wellnessurlaub Südtirol" umgetauscht. Wir erhielten daraufhin zwei Gutscheincodes, die wir jedoch nicht einlösen können. Nach Eingabe des Gutscheincodes auf der Jochen-Schweizer Website unter dem Button "Gutschein einlösen" erscheint die Meldung ""Dieses Erlebnis ist zur Zeit leider nicht verfügbar". Interessant ist in diesem Zusammenhang, das das Erlebnis nach wie vor zum Kauf angeboten wird. Auf unseren ersten Anruf erhielten wir die recht lapidare Auskunft, dass sich vielleicht der Anbieter aus dem Angebot zurückgezogen hat oder zur Zeit keine Kapazitäten frei sind und wir den Gutschein ja nochmal umtauschen können oder verlängern ...... Daraufhin schilderten wir das Problem nochmal per E-Mail und erhielten daraufhin ein - wohl vorgefertigtes Schreiben - mit der Anleitung, wie Gutscheine auf der Website eingelöst werden. Es wurde überhaupt nicht auf das Problem eingegangen, dass der Code nicht funktioniert, wir also gar nicht bis zu einem Anbieter kommen. Da der umgetauschte Gutschein nur noch bis zum 31.12. gilt, sind wir inzwischen ziemlich genervt. Wie kann ein Erlebnis im Internet angeboten werden, das generell - unabhängig vom Hotel - nicht verfügbar ist?

Jochen Schweizer Gutschein verfallen trotz Corona

Hallo, mein Gutschein bei Jochen Schweizer, den ich jetzt erst einlösen kann, ist angeblich verallen. Trotz Pandemie? Ich frage mich, wer diesem Herrn das Recht gibt, das geld von andren Leuten einfach einzubehalten ohne Gegenleistung. Ich erwarte eine sofortige Verlängerung meines Gutscheins. Es handelt sich immerhin um 129,90 Euro.

Jochen Schweizer Erlebnisbox

Ich habe eine Erlebnisbox von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich hatte damals auch geschaut, welche Erlebnisse man alles machen kann und mir gefielen auch einige. Ich hatte damals irgendwie gedacht, dass ich mir eins raussuchen muss und wir es dann zusammen buchen. Ich wusste nicht, dass in dieser Box auch ein Gutscheincode enthalten ist. Dies kam nur zufällig durch ein Gespräch auf. Deswegen habe ich die Box nochmal aufgemacht und hinter 2 weiteren 2 war der Gutscheincode versteckt. Davor lag der Zettel mit ihre Meinung ist uns wichtig. Falls meine Meinung noch zählt ist es klug den Zettel als letztes zu legen, damit man ihn nicht findet. Wer legt es denn hinter einer Meinungskarte? Natürlich ist er abgelaufen. Ich denke da steckt auch der Plan hinter. Sehr sehr traurig und armselig so die Taschen voll zu machen. Also als Tipp, wenn sie wollen das Gutscheine eingelöst werden, was aber glaub ich nicht der Fall ist bitte eine Anmerkung, dass der Gutscheincode in dieser Box ist. Von mir aus können sie auch denken, wie dumm ich vielleicht bin, dass ich nicht richtig geschaut habe, aber habe immer gedacht die Meinungskarte ist das letzte und ich muss mir ein Erlebnis aussuchen und meine Freundin bucht es. Tja falsch gedacht und auf Jochen Schweizer reingefallen, wie so viele Menschen. Viele Grüße und viel Spass mit der ganzen Kohle die Menschen leider verfallen lassen, weil die Zeit zu knapp ist oder die Box schlecht gestaltet ist.

Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein Dinner und Krimi im Schloss Weilburg

Hallo ich habe Zwei Karten gekauft und die Show wurde ständig abgesagt und einen neuen Termin habe ich nicht bekommen Schade Da ich jetzt keine Interesse mehr habe hätte ich gerne mein Geld zurück

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben