Jochen Schweizer



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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

98%

Verbraucherempfehlung

25.4%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

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Jochen Schweizer
Marke des Monats
August 2022
Bester
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Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (584)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jochen Schweizer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jochen Schweizer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jochen Schweizer


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Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer - Urlaub in den Bergen wird zur Katastrophe

Sehr geehrtes Jochen Schweizer - Team, als wir vor mehreren Monaten unseren Urlaub planten, legten wir uns auf einen 5-Tages-Urlaub in Südtirol (17.09. - 22.09.) und die anschließende Nutzung unseres noch ausstehenden Gutscheins "Urlaub in den Bergen für 2" in Mitterberg-Sankt Martin, Österreich (22.09. - 24.09.) fest. Das Hotel Berghof Mitterberg empfanden wir von den Bildern und der Lage her optimal, um den Urlaub abzurunden. Nach 6 stündiger Fahrt dort angekommen, war der erste Eindruck direkt ein anderer. Das Hotel versprach nicht den "Glanz" der Bilder und war auch ganz und gar nicht einladend. Eine herzlich freundlichen Begrüßung konnten wir ebenso nicht feststellen - auffallend war hier nur ein Dokument, welches zu unterzeichnen war. Den Wortlaut "Nachträgliche Beschwerden zu veröffentlichen, sehen wir als geschäftsschädigend und können zur Anzeige gebracht werden" möchte ich Ihnen hierbei nicht vorenthalten. Sehr frech, aber man ahnte ja noch nichts Schlimmes. Im Zimmer angekommen, nahm der Horror-Aufenthalt seinen Lauf. Das Zimmer war sehr klein und der Balkon des Nachbarzimmers führte an unserem Badezimmer vorbei! Nicht schön, aber noch kein Grund in Negativität zu verfallen - dachten wir. Als wir dann jedoch abgekratzte Tapete, Kekskrümel, Kerzenwachs, Dreck an sämtlichen Stellen, ein kleines Insekt in der Badewanne und restliches Klopapier zu einer gelbliche Flüssigkeit in der Toilette fanden, sahen wir uns gezwungen, sämtliche Unreinheiten dem Personal zu melden und nach einem neuen Zimmer zu fragen. Gezeigt wurde uns dann ein weiteres Zimmer, laut Auskunft das einzig weitere freie Zimmer für die zwei Tage, welches auf den ersten Blick genauso wenig gereinigt wurde, wie das erste bezogene Zimmer. Wir wiesen darauf hin, bekamen aber weder für Zimmer 1 noch für Zimmer 2 eine Entschuldigung zu hören und unangenehm war es der Besitzerin auch nicht. Es wirkte so, als wollte man die Gutschein-Kunden nicht anders empfangen. Wir lehnten das zweite Zimmer ab und gingen in Zimmer 1 zurück. Hier entdeckten wir direkt nach der Rückkehr auch noch Schimmel an der Wand. Für uns - mit einem 10 Monate alten Baby an Board - absolut nicht zu akzeptieren. Daher nahmen wir unsere Koffer und reisten nach nicht einmal 2 Stunden Aufenthalt wieder ab. Von den eigentlichen Kosten in Höhe von 141,00€ (+Gutscheinwert!) mussten wir immerhin "nur" 36,80€ bezahlen - für nichts. Der Gutschein hingegen ist weg und die Kosten dafür wurden verschwendet. In einer Notunterkunft angekommen, man hatte ja immerhin noch weitere 7 Stunden Fahrt bis nach Hause vor sich, las ich mir die Rezensionen der letzten Wochen durch. Hier beschrieben vor 2 Wochen und vor 4 Wochen andere Besucher exakt das gleiche Problem - noch dazu wäre das angebotene Abendbrot (40€ Pro Person/pro Tag!) nicht appetitlich, stellenweise kalt und auch das Frühstück stellenweise verschimmelt, stellenweise noch gefroren - absolut unwürdig. Auf diese Erfahrungen durften wir zum Glück verzichten, untermauerten aber unsere Entscheidung, vorzeitig abzureisen. Dass ein solches Hotel von Jochen Schweizer überhaupt angeboten wird und die Zustände scheinbar über Wochen - vielleicht auch Monate - nicht mal auffallen und das Hotel ihr Handwerk genauso weiter verrichten kann, enttäuscht uns zutiefst. Schöne zwei Tage wurden uns hier genommen und gleichzeitig bleibt man auch noch auf den Kosten in Höhe von >250€ sitzen. Unverständlich in allen Belangen. Sämtliche Bilder zu dem Dokument und den genannten Unreinheiten habe ich Ihnen z.T. angefügt und können auf Wunsch per Mail nachgereicht werden. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit sehen, derartige Hotels gründlich zu überprüfen - in anderen Reklamationen hatte ich davon gelesen - und dass Sie eine Möglichkeit finden, gern über das Hotel, uns auf diesen hohen Kosten nicht sitzen zu lassen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Philip ******

Jochen Schweizer - Keine Reaktion auf E-Mails

Mehrfach kontaktiert, weil Gutschein nicht angekommen ist. Null Reaktion per E-Mail!

Jochen Schweizer - Rundflug ist nicht für Personen über 95 Kg ausgelegt

Ich habe von über 1,5 Jahren den Gutschein für meinen Mann zum Geburtstag verschenkt. Wir wollten einen Termin buchen um von den Veranstaltern schriftlich mitgeteilt zu bekommen, das der Flieger nur bis 95 KG ausgelegt ist. Das hätte bei Ihnen in der Beschreibung mit drin stehen müssen, zu mal es eine Frechheit ist diese geringe Kilozahl festzulegen! Es gibt Menschen die nun mal etwas schwer sind, oder extrem muskulös oder groß sind! Bin fassungslos, ich möchte keinen Umtausch sondern mein vollen Betrag zurück Erstattet bekommen.

Jochen Schweizer - Gutschein Gültigkeit

Guten Tag, ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen zum Tandemfalschirmsprung. Leider ist dieser abgelaufen. Aufgrund von Corona, war er aber nicht einlösbar in dem Gültigkeitszeitraum. Nun will man die Gültigkeit nicht verlängern oder aus Kulanz die Gutscheinkosten (abzüglich des Gewinnes von Jochen Schweizer) zurückzahlen. Dies ist meiner Meinung nach eine unmoralische Bereicherung des Unternehmens auf Kosten des Kundens, der nichts für die Pandemie kann. Anmerken möchte ich, dass ich noch einen 200 Euro teuren Gutschein für meine Freundin gekauft habe vor ca. einem Jahr und ich bisher ein treuer Kunde. Ich möchte darauf hinweisen dass es aus Kulanz durchaus für Sie möglich ist, die Gültigkeit zu verlängern oder zumindest den Geldwert meines Gutscheines zu erstatten.

Jochen Schweizer - Gutscheine lassen sich nicht einlösen

Seit über einem Monat versuchen eine Freundin und ich unsere Gutscheine gekauft über Jochen Schweizer für Standup Paddeling einzulösen. Der Veranstalter wurde/wird mehrfach telefonisch, ausschließlich AB, und per Mail kontaktiert. Leider bisher ohne Erfolg! Das Serviceteam von Jochen Schweizer wurde auch mehrfach informiert, von dort wurden wir an den Veranstalter verwiesen. Ich denke mittlerweile nicht, dass wir jemals die Gutscheine einlösen werden. Wir haben des Weiteren einen Gutschein für einen Husky Workshop mit Übernachtung geschenkt bekommen. Anscheinend ist dieses Erlebnis auch nicht einlösbar. Somit wurden insgesamt ca. 350 € gezahlt, ohne das jetzt dafür eine Leistung erbracht wird. Das ist wirklich unglaublich!

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Jochen Schweizer - Ford Mustang Tagestour bei Eble 4X4 in 77974 Meissenheim, Birkenweg 4

Wir haben am 7.9.22 unserer Ford Mustangfahrt (sollte ein besonderes Geschenk für meinen Mann sein ) bei EBLE 4x4 in Meissenheim angetreten . Als 1stes haben wir mal 30 Euro noch bezahlt über die Selbstbeteiligung bei Vollkasko von 2000 Euro ( war ja noch okay) Der Mustang hatte aber einige Mängel wo wie erst bei der Fahrt festgestellt haben was für ein so teures Event untrag ist. Bei der Einweisung wurde als erstes gesagt, das Auroschloss funktioniert nicht man kann das Auto nicht abschließen, somit war ein Stop zum mal ein Kaffee trinken oder was essen nicht machbar. Dann ging's mit folgenden Mängel weiter Der Außenspiegel auf der Fahrerseite war total zersplittert, wodurch er ungebrauchbar war. Beim Blinken hat man nicht erkennen können wo es blinkt oder ob es überhaupt blinkt , da alle Funktionen des Blinkers am Amaturenbrett abgeklebt waren. Die Lenkung war ausgeschlagen und hatte viel zu viel Spiel wodurch das Fahren sehr mühsam war. Beim Bremsen zog das Auto sehr stark auf eine Seite. Der Hebel für die Gangschaltung war total ausgeleiert, man musste höllisch aufpassen damit man den richtigen Gang erwischt. Die Scheibenwischer brauchten wir auch mal und die Wischerblätter waren hart und haben überhaupt nichts gebracht, es war ein Geschmier auf der Scheibe und man konnte so gut wie nichts sehen. Mein Mann war sehr gestresst und durch all diese Umstände nach Beendigung der Fahrt fix und fertig . Es war alles andere als eine schöne Erlebniss Tour wo ich eigentlich gebucht habe. Als wir das Auto schon frühzeitig abgegeben haben wollte der Vermieter noch 60 Euro für angeblich zu viel gefahrene Kilometer . Die Mustangfahrt hat uns dann 340 Euro gekostet und wir hatten nichts davon, es hat keinerlei Spaß gemacht und nur stressig durch die ganzen Umstände . Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich selber mal ein Bild über den Zustand des Mustang machen würden, damit ander Kunden das nicht so erleben müssen so wie wir. Über ein Entgegenkommen Ihrerseits würden wir uns sehr freuen da wir nur gestresst waren und es keinerlei Spaß gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie ****** (Rapp) Auf der Zinnet 2 78126 Königsfeld Meine Daten Belegnummer 8527798 Belegdatum 19.12.19 Kundennummer 5505896974

Jochen Schweizer - Candle Light Dinner Deluxe

Leider bekomme ich nirgends eine Antwort. Auch nicht vom Veranstalter.. Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag den Gutschein Candle Light Dinner Deluxe in der Vineria Nürnberg geschenkt. Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden gewesen. Der Kellner war zwar super lieb und das Essen war recht gut, jedoch: niemand wusste von unserer Reservierung. Dementsprechend war der Tisch nicht wie versprochen mit Blumen und Kerzen gedeckt. Der Raum war sehr laut und es bellten immer wieder Hunde, die man an zwei Tische nebeneinander gesetzt hat. An der Wand krabbelten hin und wieder irgendwelche Krabbeltiere ( wir denken Silberfischchen) und das Essen war teilweise nicht wie besprochen vegan (zum Teil mit Butter, Käse oder Milch). Alkoholfreie Getränke: hier haben wir auch nur ein Wasser bekommen, obwohl im Gutschein steht, dass allgemein alkoholfreie Getränke dabei sind. Daher hätten wir gerne eine Rückerstattung. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Hätte ich beispielsweise eine Lebensmittelallergie, hätte man alles wegschmeißen können. Dem Kellner wollte ich all diese Unannehmlichkeiten nicht auch noch an den Kopf werfen, denn dieser war extrem gestresst und gehetzt. Zumal er ja auch nichts dafür kann. Da haben wir uns wirklich mehr erhofft. Vor allem nachdem das Restaurant eigentlich so gut bewertet ist. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle ******

Jochen Schweizer - nicht benutzbar

Wellnessbereich nicht benutzbar (sauna und Pool) - baby urinierte, wurde der Rezeption gemeldet, keine reaktion. Pool rost , nicht gereinigt und für ein Thermalbad sehr kühl . zimmer war stark verschmutzt , keine 4 Sterne wert , wir hatten nicht mal wasser am zimmer , Gutschein an der Bar nicht einlösbar, wegen Personalmangel?

Jochen Schweizer - Hotel Urlaub ludwigshafen

Wollte mit meiner schwangeren Frau ein schönes we in ludwigshafen machen im Hotel Excelsior. Und ich muss sagen das es für meine Frau meiner ungeborenen Tochter und mich eine Zumutung war . So etwas überhaupt anzubieten ist eine Frechheit. Dreckig ist kein Ausdruck mehr duschwand aus Glas so viel kalk das man nicht durch schauen konnte toilette beschmutzt Boden aufgequollen Haare überall ekelhaft der reinste dreckstall . Haben uns gefragt ob die Firma schweizer dort nächtigen würde oder überhaupt weiß was sie im Netz anbietet . Wir sind aus 400 km angereist haben uns einmal geekelt und sind dann wieder 400 km abgereist . War ein super Erlebnis. Auf jeden Fall unvergesslich dafür wirbt ja das Unternehmen schweizer. Die Rezension des hotels haben wir uns dann auch durch gelesen und das sagt alles . Wie gesagt Frechheit. Ich möchte die 120 Euro die wir an sprit Verfahren haben nicht vergessen die ich gerne durch ihr Unternehmen ersetzt haben möchte . Und das ist noch gutwilligkeit. Sind echt enttäuscht . Hätte gut werden können . LG

Jochen Schweizer - Gutschein nicht einlösbar

Auch uns geht es so, wie dem vorherigen Beitrag Wir versuchen den Gutschein seit Monaten einzulösen für den Europapark und auch mir wurde gesagt, in 2022 gibt es keine Termine mehr nur gegen Aufzahlung. Es ist nicht möglich einen Termin zu buchen, das ist eine Frechheit. Wenn man einen Gutschein verlängern will verlangt Jochen Schweizer wieder Geld dafür. Mit welchem Recht, dass ist gar nicht erlaubt, da ein bezahlter Gutschein nicht verfallen darf Ich würde nie mehr einen Jochen Schweizer Gutschein kaufen.

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Warum du eine Jochen Schweizer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jochen Schweizer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jochen Schweizer hat 584 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jochen Schweizer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 75

Mit einer Antwortquote von 98%, ist Jochen Schweizer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 584 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Jochen Schweizer Reklamation:

Jochen Schweizer GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-mail: info@jochen-schweizer.de

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