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Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

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Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (534)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Jochen Schweizer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Jochen Schweizer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Jochen Schweizer!


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Jochen Schweizer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Jochen Schweizer - Coronabedingte Nichteinlösung eines Gutscheines (Ablauflaufdatum leider überschritten)

Meinen Gutschein für einen Glasbläserkurs konnte ich wegen der coronabedingten Einschränkungen leider nicht einlösen, da ich als Schwerbehinderter zur besonders - durch Corona gefährdeten - vulnerablen Gruppe der Bevölkerung zähle. Als ich nun die Gültigkeitsdauer des Gutscheins verlängern wollte, wurde ich beim Telefonat mit der Geschäftsstelle nur kurz über die allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert und diesbezüglich sofort abgewiesen. Nun zähle ich in meinem besonderen Fall auf Ihre Kulanz und Ihr Entgegenkommen! Mit freundlichen Grüßen Josef ******

Jochen Schweizer - Schlechtes Essen Candle light Dinner in Düsseldorf

Hallo aus Solingen. Wir haben gestern Abend mit guten Freunden in candle light Dinner über euch in Düsseldorf gebucht und bezahlt. Alles bezahlt und lange Anfahrt für unsere Freunden. Der bezahlte Gutschein wurde im Restaurant nicht gefunden. Mehrfach wurde telefoniert und dann mit Knurren das Dinner zugesagt.Drei Vegetarier dabei aber kein Angebot für Vegetariern dabei . Die Küche bekommt da bestimmt was hin wurde dann gesagt . Zweiter Gang eine Spargelsuppe. Wer diese Suppe nicht mochte bekam nichts. Dann der Hauptgang mit gnocchi mit angeblich Tofu. Tatsächlich nicht genießbar schmeckte wie Gummi mit Gemüse. Drei volle Gerichte gingen zurück aber kein Ersatz dafür! Hammer bei dem Preis! Das grenzt an Abzocke . Zu guter letzt wurden uns dann jeweils 10 Euro für das Parken im hauseigenen Parkhaus abgenommen. Unsere Freunde sind lange angefahren und uns war die Einladung mehr als peinlich. Schade das Kunden so abgezockt werden und trotz ganz vielen Telefonaten im Vorfeld nichts organisiert und bekannt war. Wir hatten sogar alle Bestätigungen dabei und trotzdem wurden wir dort abgehandelt und das Essen war katastrophal. Peinlich für ihr Unternehmen und ein ganz schlechter und teurer Abend für uns. Mit freundlichen Grüßen C.******

Jochen Schweizer - Mini Kreuzfahrt vom 11.05 13.05.2022

Mini Kreuzfahrt PTE7BJ59DJZLVTPH .Abfahrtstermin 22 Uhr. Abfahrt 23:30. Versprochenen Champagner hat es nicht gegeben. Das ausgewogene Dinner entpuppte sich als Kantinen Essen. Nach dem Essen wurden. Kantine und Bar geschlossen, so das man noch nicht mal etwas trinken konnte . In der Kabine angekommen kam der Schreck.Dreckige Kabine uraltes Mobiliar und Badezimmer verschmuzt. Spiegel schwarz angelaufen Wasserhahn wackelig und dann der Gestank. Badezimmer war nur mit zugehaltener Nase zu betreten. Das Unternehmen Jochen Schweizer sollte sich das mit der TT Line Schiffsname Robin Hood genauer überdenken. Da das keine Kreuzfahrt sondern eine Fährverbindung war ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich bitte um Stellungnahme. Rechtliches behalte ich mir vor. Petra ******

Jochen Schweizer - Abgelaufene Eintritt Gutscheine!

Ich habe von meine Arbeitgeber(McDonalds) 2 Eintritt Gutscheine bekommen als Bonus für gute Leistungen, Wegen lockdown könnte ich die nicht benutzen,ablauf Datum 30.06.21 (auf Thermen Seite verlängern Sie sich bis 06.22), und nach lockdown am Empfang haben wir erfahren das wir zahlen müssen weil die Gutscheine sind Werbegutscheine und sind nicht gültig. Also trotzdem selbst bezahl weil sind wir 80 km extra hingefahren.

Jochen Schweizer - Ablauf Gutschein während Corona

Leider kann ich den negativen Erfahrungen von Melanie nur zustimmen, bzw. bei mir lief es deutlich schlechter. Aufgrund von Coronaerkrankungen in der eigenen Familie und der ständigen Lockdowns haben wir den Gutschein für die Area47 aus den Augen verloren; d.h. wir sind als langjährige Kunden fest von Kulanzansprüchen seitens Jochen Schweizer ausgegangen. Außerdem konnte man monatelang nicht einmal über die Grenze fahren ohne wochenlange Quarantäne auf sich zu nehmen. Leider ist nun der Gutschein seit 4 Monaten abgelaufen und Fa. Schweizer schreibt mir zurück, dass es bis 31.03.22 Kulanz gegeben hätte, also ganze 3 Monate. In dieser Zeit kümmert sich leider keiner um sommerliche Outdoor-Aktivitäten. Schließlich ist alles seit Jahren bezahlt, quasi als Vorleistung. Jedoch scheint das ein Geschäftsmodell zu sein, auf nicht eingelösten, abgelaufenen Gutscheinen zu bauen. Ich kann nur sagen: nie wieder !

Jochen Schweizer - 350€ sind Pfutsch - Buchung storniert - wie wäre es mit einem neuen Gutschein?

Wir haben uns sehr auf ein Luxus Wochenende (so stand es zumindest auf dem Gutschein) für 2 in Wien gefreut. Leider vergeblich. Nach dem Kauf des Gutscheins im Wert von 350€ war es erstmal eine Herausforderung den einzulösen. Denn wenn man Kinder hat und auf die Ferienzeit angewiesen ist, was bei uns der Fall ist, dann hat meistens das Hotel kein Kontingent frei. Bei Booking.com waren aber sehr wohl die Zimmer zu buchen. Auch zum gleichen Preis. Auch wenn man ein Erlebnis für ein Wochenende bucht, geht man davon aus, dass es sich um Sam/Sonntag handelt, aber zu den Tagen gibt es meist auch keinen Kontingent. ( Habe mehrmals mit dem Hotel telefoniert) Nun nachdem wir es doch geschafft haben den Termin Ende Dezember 2021 zu bekommen( So/Mo), wurde die Reservierung vom Veranstalter wegen Corona storniert mit der Anmerkung, dass der Gutschein erneut bei Jochen Schweizer eingelöst werden kann. Das war leider nicht der Fall. Ich habe Jochen Schweizer im Mai kontaktiert um einen neuen Gutscheincode zu bekommen ( Keine Einschränkungen von Corona mehr) und mir wurde ganz nett gesagt, ich kann gerne einen neuen Gutschein buchen sogar mit 20% Rabatt. Ich kann nur davon abraten die Gutscheine über Jochen Schweizer zu kaufen. Es ist sehr aufwendig, Buchungszeiten sind nicht transparent, man muss zusätzlich den Veranstalter kontaktieren. Es fallen Gebühren an, wenn das Hotel nicht in Deutschland ist. Zudem gelten für die Gutscheine andere Buchungstage, als wenn man es direkt zB bei Booking com kaufen würde. Der Prozess mit der Gutscheinverlängerung erfährt man erst wenn es zu spät ist und die Lösung des Problems von Seiten Jochen Schweizer ist mehr als unbefriedigend.

Jochen Schweizer - Hotelgutschein

Meine Frau und ich haben einen Hotelgutschein von Ihnen gehabt und für diesen das a&o Hotel Wien gebucht. Hätten wir gewusst das es sich hier um eine Jugendherberge handelt und nicht um ein, wie in ihrem Gutschein beschriebenes Hotel, hätten wir es nicht gebucht. Das dies auch aus Ihrer Beschreibung nicht hervor geht nennen wir eine arglistige Täuschung. Auch das nicht vorhandene Frühstücksbuffet ist eine Frechheit. Das Zimmer sowie der Frühstücksraum waren unfassbar schmutzig und das Personal war unfreundlich und unwillig Abhilfe zu schaffen. Anbei ein Foto von dem sogenannten Kleiderschrank. Extrem laut die ganze Nacht. Wir haben hier 239,80€ in den Sand gesetzt und sind unbeschreiblich von Ihrem Unternehmen enttäuscht und werden das auch jedem Kund tun. Wir haben so eine Horrorunterkunft noch nie betreten.

Jochen Schweizer - Reiterstunden auf Mallorca

Es wurden die Gutscheine zum Einlösen am Mittwoch nach Ostern gebucht. Darauf kam keine Antwort ! Mein Schwiegersohn hat dann den Montag nochmal um Bestätigung gebeten. Daraufhin wurde mitgeteilt, das das Büro in der Reitanlage nicht besetzt ist und die Angelegenheit telefonisch besprochen werden sollte. Daraufhin wurde angerufen, mit dem Resultat das keine Reitstunden in der Woche (wo meine Enkelkinder da waren) frei sind. Das war leider sehr traurig, da mein Enkelkind sich sehr darauf gefreut hatte. Das war sehr unerfreulich, zudem ja eine schnelle und unkomplizierte Buchung beim Gutscheinkauf versprochen wurde. Nun muss ich hin und her schreiben und die Angelegenheit wird nicht behoben sondern nur Fragen über Fragen gestellt. Das ist für alle Beteiligten nicht wirklich schön und ich fühle mich veranlasst keine Gutscheine mehr zu verschenken ! Ich bitte nun um endgültige letzte Klärung ! Schöne Grüße Marianne ******

Jochen Schweizer - 3x Hotel GEBUCHT - NIE hat‘s geklappt!

Ich habe 3x Versuche hinter mir, meinen Jochen Schweizer (JS) Gutschein endlich wegzubekommen. Bedauerlicherweise hat sich bei 3x Hotel-Reservierungen KEIN Hotel zurück gemeldet. Was ist denn das für eine Geschäftspraktik? Entweder habe ich ein Zimmer oder eben keines. Das kann man doch von euren Kooperationspartnern erwarten dürfen, dass sie sich zurück melden. Alles sehr unseriös! Bedauerlicherweise ist das wohl die Geschäftsidee. Kassieren OHNE Gegenleistung! Und JS pümmelt auf seinen Millionen UND der Staat schaut zu! FINGER WEG von JS!

Jochen Schweizer - Auf Schreiben nicht eingegangen beziehungsweise nicht geantwortet

Hallo Jochen schweitzer Team, seit Tagen erwarte ich von Ihnen eine Antwort auf mein Schreiben von 21.04.2022 wegen Verlängerung unseres abgelaufenen Wellness Gutschein ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Ist das ein korrekter Umgang mit der Kundschaft die viel Geld bezahlt haben.

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Warum du eine Jochen Schweizer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jochen Schweizer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Jochen Schweizer hat 534 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Jochen Schweizer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 82.7

Mit einer Antwortquote von 98.6%, ist Jochen Schweizer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 534 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Jochen Schweizer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Jochen Schweizer schreiben


Hier die Adresse für deine Jochen Schweizer Reklamation:

Jochen Schweizer GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-mail: info@jochen-schweizer.de

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