Keine Rückzahlung einer stornierten Reise

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  • 02 Nov 2020
  • #140575
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Trotz postalischer Aufforderung zur Rückzahlung der Stornogebühren (bedingt durch Corona), reagiert das Unternehmen überhaupt nicht.

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02-11-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 21:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat JT erst nach dieser Veröffentlichung im Portal reagiert, obwohl ich vorher auf dem Postweg versucht habe in Kontakt zu treten.
Letztendlich ist man meiner Forderung dann unbürokratisch nachgekommen - dafür Daumen hoch.

2
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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