JT Touristik

Lidl Digital International GmbH & Co.KG (JT Touristik)

Beschwerde schreiben

Suche

JT Touristik
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JT Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JT Touristik Keine Rückerstattung des Reisepreises

Habe vom Nov.2019 eine Pauschalreise bei JT Touristik bgebucht. Keine Rückerstattung bis heute. JT Touristik hat die Reise storniert. Aber der Kontakt zu JT Touristik ist sehr schwierig, weil JT Touristik wegduckt. Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Adresse. Zwar ist der Veranstalter pleite, aber er behaelt einfach das Geld, obwohl er keine Reiseleistungen erbracht hat. Einfach unverschämt.

JT Touristik Keine Reanreaktion auf Buchung und Stornierung einer Reise bei check24

Wir haben eine Reise über check24 bei JT Touristik gebucht. Wir sollten laut mail vom 18.12.2019 die Reisebestätigung und Rechnung von JT Touristik erhalten. Diese sind nie erfolgt, obwohl die Anzahlung von 245,00 € abgebucht wurde. Infolge der Covid Pandemie haben wir die Reise am 26.03.2020 storniert, da ein Reiseteilnehmer zur Risikogruppe gehört.Nachweis kann erbracht werden! Es wurden Stornokosten von 427,35€ einbehalten. Auch hier wurde und von check24 mitgeteilt, dass eine Stornierungsrechnung erfolgt. Dies ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht geschehen!

JT Touristik erneute Reklamationsanfrage

Hallo, möchte endlich eine Antwort, bzw. zufriedenstellende Antwort, auf meine bereits unzählige male gestellte Reklamationsanfrage. Finde es richtig schäbig, das ichbis jetzt immernoch keine Antwort bzw, Aussage bekommen hab, nach dem ich breits min. 6X Angefragt habe. Erwarte diesesmal zeitnah eine zufriedenstellende Antwort mfg P. ******

JT Touristik Corona Rückerstattung nie gezahlt

Trotz unzähliger Kontaktaufnahmen reagierte JT Touristik bis heute nicht auf unser Anliegen. Die Reise sollte im Mai stattfinden und seit dem warten wir auf unser Geld.

JT Touristik Keine Rückzahlung einer stornierten Reise

Trotz postalischer Aufforderung zur Rückzahlung der Stornogebühren (bedingt durch Corona), reagiert das Unternehmen überhaupt nicht.

JT Touristik Keine Stornierung einer Pauschalreise trotz erfüllter Bedingungen lt. JT-AGB

Hallo, ich möchte meine Pauschalreise von diesen Oktober auf nächstes Jahr bedingt durch die gesamte Corona-Situation verschieben. Lt. Portal Check 24 sind Umbuchungen bei JT pauschal nicht mehr möglich, jedoch di AGB von JT sagen etwas anderes. Meine Vermutung ist das es JT Reisen im nächsten Jahr nicht mehr gibt, und die deswegen jetzt noch alle Kohle eintreiben wollen die sie bekommen können. Wäre schön wenn die Leute von JT uns eines besseren belehren könnten, das es nicht so ist ! MfG ****** ******

JT Touristik Rückzahlung Einer nicht stattgefundener Reise Nr.9222030

Habe es schon unzählige male versucht über Telefon oder über Mail meine Anzahlung von 200 Euro wegen nicht stattgefundener Reise durch Karona wieder zu bekommen aber es meldet sich keiner per Mail oder Telefon es Interessiert niemanden ganz schlechter Service werde wohlJT Touristik in Zukunft aus meiner Liste streichen ****** ******

JT Touristik Der Reiseveranstalter beachtet seine AGB nicht

Wurde während der Corona-Pandemie-Zeit im Urlaub befördert, um vor Ort am gleichen Tag zu erfahren, dass der Reiseveranstalter, meinen Reisevertrag gekündigt hat. 1. Der Reiseveranstalter ist seine Informationspflicht nicht nachgegangen 2. Die Rückflugbeförderung nach Deutschland hat nicht stattgefunden 3. Auf meine E-Mail Korrespondenz, vom Urlaubsort, sind die Mitarbeiter nicht eingegangen 4. Die AGB des Unternehmens ist der Abteilung Qualitätsmanagement ein Fremdwort 5. Psychologische Methoden angewendet, z. B. ein Anruf eines Mitarbeiters erhalten, ob ich mich im Urlausort befinde (?), Hoffnung über die Rückbeförderung wurde ausgesprochen ohne sie auszuführen..! Bis heute ist die Qualitätsabteilung des Reiseveranstalters auf meine Bitte, „Rückerstattung meines Reisebetrages“ nicht eingegangen! Die Qualitätsmanagementabteilung, kann außer vorgefertigten Schreiben, nichts anders anbieten! Freundliche Grüße L. M.

JT Touristik Abruch der Ägyptenreise

Die geplante Urlaubsreise nach Marsa Alam , Hotel Utopia mussten wir am 20.3.20 abbrechen. Am 19.3. ca.17.00 Uhr erhielten wir per E-Mail die Nachricht vom Flug Hurghada nach Düsseldorf. 23.15 Uhr führen wir dann per Bahn über Berlin nach Dresden, wo wir 7.08 in Dresden ankamen . Dann weiter mit der S-Bahn zum Parkhaus Flughafen. Am Samstag den 21.3.20 10.00 Uhr waren wir nach 24 Stunden endlich zu Hause. Von einem erholsamen Urlaub war also nicht die Rede. Unter Beachtung der gegebenen Umstände waren wir vom Hotel , außer der schönen Anlage sehr enttäuscht. Vom ersten Tag an wurde das Hotel so geführt als ob man schon wüsste das am 22.3.das Hotel schließen würde. Im vergleich zu andere Hotels und wir sind 2 mal im Jahr in Ägypten war es sehr enttäuschend,

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben