Retinol Filler direkt nach Kauf leer?

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366209
  • 213
Anzeige

das ist sehr ärgerlich: Ich habe mir gestern den Retinol Expert Filler bei dm gekauft und stelle heute bei der ersten Verwendung fest, dass dieser entweder gar nicht funktioniert oder komplett leer ist. Den Kassenzettel habe ich nicht mehr, so kann ich das nicht bei dm reklamieren.

Teilen

03-04-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 09:32 Uhr


Ich habe Ihr Produkt vergangenen Samstag bei DM gekauft. Leider ist in dem Spender offenbar nur Luft enthalten, selbst nach minutenlangem Pumpen kommt nichts heraus. Als Beleg habe ich ein Foto gemacht - wie Sie sehen, sehen Sie nichts in dem kleinen Glasröhrchen. Ich bitte umgehend um Ersatz!

05-04-2022 um 12:16 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns melden.
Es tut uns sehr leid, dass Sie hier ein Packmittelfehler vorliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und tauschen Ihnen das Produkt gerne aus. Bitte senden Sie uns Ihre Adresse an info@judithwilliams.com. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde zügig auf die Reklamation reagiert. Durch eine Ersatzlieferung wurde das Problem anstandslos aus der Welt geschafft. Ich mag die Produkte von Judith Williams sehr und werde sie auch weiterhin gerne kaufen.

4
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.