Retour

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2022
  • #371793
  • 218
Anzeige

Hallo
Ich erhalte keine Antwort auf meine emails.
Ich brauche einen retourenschein!
Ich habe einen in meinem kundenkonto beantragt aber leider erhalte ich keinen zum ausdrucken.
Bitte dringend um Rückmeldung.

Lg ******

Teilen

20-04-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 09:43 Uhr


Liebe Frau ******,

wir haben Ihnen Ihr Retourenlabel bereits als PDF zukommen lassen.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

2
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.