Abo Abbuchungen festgestellt

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222386
  • 839
Anzeige

Hallo!
Ich habe eben bemerkt, dass mir regelmäßig Kosten für einen Just Answer Abo Service abgebucht wurden.
Ich habe vor ein paar Monaten Hilfe im Internet gesucht, als es meinem Mann so schlecht ging. Irgendwie kam ich auf die just answer Seite, und habe au Verzweiflung und in Arglosigkeit Angaben zu meiner Person gemacht.
Ich habe die Seite dann wieder geschlossen und den Notarzt gerufen, hatte also weder eine Leistung noch einen Abo Service in Anspruch genommen. Wie kommt es jetzt zu Abbuchungen?
Danke für Ihre Hilfe und
Freundliche Grüße

Teilen

21-04-2021 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Sie stellten am 09.02.2021 eine Frage bezüglich eines Sie betreffenden intramuskulärem Lipoms, nicht für Ihren Mann.

Die Frage wurde Ihnen durch Frau Dr. Gehring beantwortet. Ihre Einschätzung der Beantwortung: "Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort!"

Auch gaben Sie eine postive Bewertung in Höhe von 5 Sternen.

Im Rahmen der Fragestellung aktivierten Sie die Mitgliedschaft.

Nach Aktivierung der Mitgliedschaft erhielten Sie eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen haben.

Drei Tage vor Abbuchung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhielten Sie erneut eine E-Mail zur Erinnerung.

Des Weiteren erhalten Sie monatlich eine E-Mail, die beinhaltet, dass Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft auf Ihrem Benutzerkonto auf JustAnswer aktiv ist.

Dies stellt unserer Meinung nach eine ausreichende Information dar und genügt allen gesetzlichen Vorschriften bzw. übertrifft diese sogar.

Wir haben Ihre Mitgliedschaft nun deaktiviert und Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht die letzten beiden Beiträge zu Ihrer Mitgliedschaft erstattet.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern unter kontakt@justanswer.de zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 22:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abonnement Kosten (ein Abo hatte ich nie abgeschlossen) wurden umgehend zurückerstattet.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.