Abofalle

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2024
  • #594324
  • 71
Anzeige

Ich hatte die Seite von JustAnswer offensichtlich am 23.03.2024 einmal aufgerufen und in die Zahlung von Euro 1,00 eingewilligt, aber auf keinen Fall ein Abo abgeschlossen, das zu monatlichen Abbuchungen von meinem Paypal Konto berechtigt. Ich fordere Sie daher auf, mir die 46€ zu erstatten und von weiteren Abbuchungen abzusehen.

Teilen

30-03-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 06:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 29.03.2024 eine Frage in der Kategorie "Software" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer Probemitgliedschaft für 46,00 Euro.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet und Ihre Frage geschlossen.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.