unberechtigte Abbuchung auf der Kreditkarte

  • Behoben
  • 22 Mär 2024
  • #592933
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle fest, dass Sie am 25.02.2024 einen Betrag von € 1,00 von meinem Bankkonto (AMEX Kreditlarte) und am 28.02.2024 ein Betrag von 289,00 Euro abgebucht haben, ohne dass ich Ihnen dazu eine Einwilligung erteilt habe. Die Abbuchung erfolgte unter dem Verwendungszweck JUSTANSWER Probezeit 0080080014900 und JUSTANSWER DE/HELP 0080080014900 der mir nichts sagt. Ich habe keinen Vertrag, Auftrag, Zahlungsauftrag mit JUSTANSWER abgeschlossen. Ebenfalls habe ich hier gelesen dass Mails verschickt werden mit einer Bestätigung , auch diese habe ich nicht erhalten.

Ich widerspreche dieser unberechtigten Abbuchung und fordere Sie auf, mir den Betrag von € 30,00 umgehend zurückzuüberweisen und diesen Vertrag, den es angeblich gibt sofort zu stornieren, sollte dies nicht der Fall sein übergebe ich alles meiner Rechtsschutsversicherung.
Ich bitte um Beweise über den abgeschlossenen Vertrag.

****** ******

Teilen

22-03-2024 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 08:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 22.02.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 12:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

dieser war gut habe die Gebühr zurück erhalten, von meiner Seite aus ist die Mitgliedschaft nach 3 tagen nicht ordentlich kommuniziert und somit kommt man automatisch in die Abbofalle

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.