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Reklamationen & Beschwerden (790)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer Widerrechtliche Belastung von 29,51 EUR monatlich auf meinem VISA-Konto

Sehr geehrte Famen und Herren, Seit 16.01.2024 wurde mir ein Betrag über € 29,51 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 US belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschloßen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 29,51, die mir für einen mir nicht bekannten Zweckbelastet wurden. Leider konnte ich erst am heutgen Tag trotz Bankunterstützung den Verursacher der Kosten feststellen. Ich erwarte eine sofortige Annulierung der Abbuchungen und eine Rückerstattung der entstandenen Kosten. Sollre ich wider meines Wissens einen Vertrag abgeschlossen haben, bitte ich um sofortige Kündigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer Widerrechtliche Abbuchung

Mir werden seit März 2024 monatlich 29,00 € auf meiner Visa card belastet. Ich hatte im März einen einzigen Kontakt. Finde das absolut nicht in Ordnung und möchte die Beträge wieder als Gutschrift erhalten. Es war mir nicht ersichtlich, dass ich mit einem einzigen Kontakt ein Abo abschließe. Finde diese Methode sehr zweifelhaft. Das Abo ist hiermit gekündigt. Mit unfreundlichen Grüßen

JustAnswer Widerrechtliche Lastschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 12.04.2024 und am 10.05.2024 wurde mir ein Betrag jeweils über € 29,00 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 US belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschloßen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 79,51 die mir für einen mir nicht bekannten Zweck belastet wurde. Ich erwarte in diesem Fall eine umgehende Rückerstattung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer Ich habe das gleiche problem mit diese falsche abo

Ich hatte probleme mit meinem Multikocher. Dann habe ich zwei fragen gestellt und jeweils eine Antwort bekommen, dass bedeutet ich sollte 5 euro pro frage bezahlen! Aber dann sind 29 euro von meinem konto weg gegangen und ich will das geld zurück. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen . Ich möchte hiermit einen Widerspruch einlegen.

JustAnswer Betrug Abo

Guten Tag, ich habe eine Frage an das Portal gestellt und dafür den genannten Betrag überwiesen. Danach wurde ich mit Spam Mail überzogen. Vor allem wurde mir ein Abo in Rechnung gestellt, dass ich nicht bestellt und gekauft hatte. Das ist Betrug. Das Abo ist gerade gekündigt worden. Und dabei sollten sie es belassen. MfG

JustAnswer Abzocke

Am 11.01.2024 habe ich Ihren Dienst telefonisch beansprucht. Mir wurde gesagt, dass dieser Dienst einmalig 5 Franken kosten würde. Damit war ich einverstanden..... Bereits 3 Tage später wurden mir auf der Kreditkarte weitere CHF 29.-- belastet. So ging es weiter bis zum heutigen Tag, jeden Monat wurden mir weitere CHF 29.-- belastet. Wie ich im Internet gesehen habe, ist das offensichtlich Ihre Masche, Leute abzuzocken, welche darauf reinfallen. Ich hoffe es ist Ihnen bewusst, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt, welche Sie offensichtlich nicht nur bei mir abziehen. Ich gebe Ihnen Zeit bis 31. Mai 2024, um mir die illegal belasteten Beträge zurückzuerstatten. Danach werde ich eine Strafanzeige gegen Sie einreichen. Mein Anspruch beläuft sich auf insgesamt CHF 145.--. (Januar - Mai 2024 = 5 x CHF 29.--)

JustAnswer Abbuchung 39€ ohne wissen!

Hallo! Ich habe eine Abbuchung von 39€ auf meinem Konto gefunden. Diese soll von Just Answers sein. Ich habe eine Frage für 5€ gestellt und musste mich registrieren, jedoch stand auf der Seite NICHT klar und deutlich das man sich danach irgendwo abmelden muss von einer Mitgliedschaft. Eine email habe ich auch nicht bekommen wo mir des mitgeteilt hätte werden müssen. Ich bitte um Aufklärung und Erstattung.

JustAnswer ungerechtfetigtes Abo

Hallo und guten Tag! Meine Name ist ****** ****** und ich muss Ihnen schreiben, weil das habe ich in so einer Form noch nie erlebt. Ich hatte ein HD Problem mit dem neuen TV. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich bekam Kontakt zu einem Techniker, der mir im Laufe des Chat riet, ich solle das Kostenformular ignorieren "..er würde mir auch so helfen...". Dies tat ich auch im guten Glauben. Ende vom Lied, er konnte das Problem nicht lösen. Da er aber sehr freundlich und hilfsbereit war, spendete ich fünf Euro an Ihn. Somit war die Sache für mich erledigt. Jetzt schaue ich auf die Kreditkarten Abrechnung und sehe das ich ein Abo habe. Ich habe auch keine Email bekommen, das ich eines abgeschlossen haben soll. Ich bin absolut ins offene Messer gelaufen und das kann beim besten Willen nicht Ihre Art und Weise sein. Wenn gewünscht kann ich Ihnen den Chatverlauf zwischen mir und dem Techniker zusenden, da können Sie sich überzeugen das nichts auf ein Abo hindeutete. VG R. ******

JustAnswer Ungerechtfertigte Abbuchung von meinem VISA-Konto von TEC*JustAnswer/Tech

Wollte mein DAZN-Abo kündigen. Darauf eine Nachricht, dass für EUR 1,-- ein Brief mit der Kündigung an DAZN versandt wird. Plötzlich wurden mir Anfang April und Anfang Mai 2024 EUR 29,00 belastet - Empfänger TEC*JustAnswer/Tech. Quäle mich seit 6 Wochen, diese "Mitgliedschaft" zu kündigen. Ein Bestätigungsschreiben von TEC*JustAnswer/Tech haben wir nie bekommen (weder Brief noch E-Mail). Ich hoffe Sie können mir helfen! Freundliche Grüße, Sylvia u. ****** ******

JustAnswer Abschluss eines Abos - unwissentlich

Guten Abend, mit Erstaunen habe ich auf meinen Abrechnungen der Kreditkarte festgestellt, dass Sie monatlich 29,00 Euro seit März 2024 abrechnen. Ich fordere Sie hiermit auf, dieses sofort einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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