Ich habe das gleiche problem mit diese falsche abo

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601832
  • 62
Anzeige

Ich hatte probleme mit meinem Multikocher. Dann habe ich zwei fragen gestellt und jeweils eine Antwort bekommen, dass bedeutet ich sollte 5 euro pro frage bezahlen! Aber dann sind 29 euro von meinem konto weg gegangen und ich will das geld zurück. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen . Ich möchte hiermit einen Widerspruch einlegen.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 05:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.