Frechheit nach Kündigung einfach abzustellen obwohl noch paar Tage Mitglied bin

  • 11 Aug 2020
  • #100679
  • 476
Anzeige

Hallo ich habe eben gekündigt, aber bis zum 13.8.20 24.00 Uhr ist noch bezahlt. Ich komme jetzt aber nicht mehr auf mein Konto und kann auch keine Frage stellen. Sie müssen doch das offen lassen bis zum 13.08. und nicht schon über 2 Tage früher mich nicht mehr auf mein Konto lassen. Dafür ist das wohl zu teuer. Ich verlange dass Sie mir mein Konto wieder öffnen bis 13. Bitte um Klärung

Teilen

11-08-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.