Ich habe kein Abo mit Ihnen abgeschlossen

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #421912
  • 107
Anzeige

Mir wird laufend Geld von Ihnen abgebucht für ein ABO, das ich nicht Mit Ihnen abgeschlossen haben soll. Ich bitte um Kündigung und Rückerstattung.

Teilen

27-09-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 11:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie sich am 12.12.2021 für eine Mitgliedschaft angemeldet haben.

Die Probewoche der Mitgliedschaft wurde mit 5,00€ berechnet. In Ihrem Fall entstanden für Sie bis zum 18.12.2021 keine weiteren Kosten. Die Mitgliedschaft war jederzeit vor Ende der Probewoche ohne Angabe von Gründen kündbar.

Da Sie sich entschieden haben, die Mitgliedschaft weiter zu behalten, wurde ab dem 19.12.2021 eine monatliche Gebühr in der Höhe von 25,00€ fällig. Der Mitgliedschaftspreis ist abhängig von der gewählten Kategorie.

Wir haben diese nun für Sie deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten und Verpflichtungen mehr.

Des Weiteren haben wir Ihnen aus Kulanz den letzten Beitrag Ihrer Mitgliedschaft in Höhe von 25,00€ wieder zurückerstattet. Je nach Zahlungsart kann es 3 bis 5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Bei Erstattungen auf Ihre Kreditkarte kann es vorkommen, dass die Gutschrift erst mit der monatlichen Abrechnung verrechnet wird. Sie können sich aber vorher bei dem Institut, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, erkundigen, ob Gutschriften eingetroffen sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.