Ich habe von PayPal eine Abrechnung von 20€ für Justanswer bekommen. Ich weiß nicht wofür und möchte auch kein Justanswer haben. Ich habe weder ein Passwort noch einen Benutzernamen so dass ich mich mit ihnen in Verbindung setzen kann. Telefonisch kommt eine Ansage, man muss eine bestimmte Ziffer angeben und dann kommt dieselbe Ziffer erneut. Bitte erstatten Sie mir den Betrag zurück und falls Sie Daten von mir haben löschen Sie diese
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05-12-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
06-12-2022 um 06:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 26.07.2022 eine Frage in der Kategorie "xx" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via E-Mail, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Ihr Benutzerkonto wurde auf Ihren Wunsch geschlossen.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 13:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Direkt und prompt die Sache aus der Welt geschafft. Vielen Dank
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