Unberechtigte VISA Konto Abbuchung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2024
  • #594514
  • 62
Anzeige

Monatlich werden auf der VISA Karte unter TEC*JustAnswer/Tech CHF 29.35 abgebucht. Ich habe das schon früher gemeldet; ich habe vor langer Zeit einmal eine Frage gestellt, nie ein Abo abgeschlossen, letztes Jahr schon einmal auf dieser Plattform reklamiert; den Missbrauch vorübergehend abgestellt. Jetzt geht das wieder los.
Annullierung(Meldung/Reklamation nützt offenbar nichts. Es wird einfach weiter belastet.
Ich muss wohl die VISA Karte annullieren, um endlich diese Belastungen loszuwerden. Oder Anzeige erstatten.

Teilen

31-03-2024 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 06:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 13.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 CHF.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 CHF kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

03-04-2024 um 13:26 Uhr


Für die eine Auskunft habe ich am 13.1.24 bzw. 17.1.24 Fr. 29.- plus 5.- via meine Mastercard bezahlt.
Das erklärt aber nicht die Belastungen auf der VISA Karte meines Mannes, (s.erste Reklamation oben) vom 18.12.23 (Fr. 5.06) bis 21.3.24 = 4x monatlich 29.35 jeweils am 21. des Monats verbucht.
Ich erinnere mich genau, dass ich den Trick mit dem "automatischen" Abo von früher kannte und deshalb explizit darauf verzichtet habe. Man muss also alles fotografieren, wenn man nicht nachträglich hereingelegt werden will.
Ich werde einen entsprechenden Kommentar hinterlassen!

04-04-2024 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen Ihres Ehemannes mit, unter welchen er sich bei uns angemeldet hat, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.