Mitgliedschaft ohne mein Wissen

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2024
  • #597352
  • 45
Anzeige

Ich habe beim JustAnswer ein e Frage gestellt und darauf auch eine Antwort erhakten. Ich habe, weil ich zufrieden war und auch kene weitern Fragen hatte die 5 Sterne vergeben und 5 Euro überwiesen. Damit war für mic die Sache erledigt. Nach drei Tagen wurden über Paypal 49 Euro abgebucht und mir eine Mitgiedschaft mitgeteilt. Ich habe aber keine Mitgliedschaft beantragt- wozu auch? Ich wollte nichts nehr klären und habe mich damit auch an das Unternehmen gewandt. Ich möchte dass mir das geld rückerstattet wird. Dazu muss ich sagen, dass ich vor zwei jahren tatsächlich eine Mitgliegdschaft bei JA hatte und also nicht unwissend war.

Teilen

16-04-2024 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 07:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 10.04.2024 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 4900 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

17-04-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.