Unerlaubtes Lastschriftverfahren

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585307
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Abends, Freitag den 09.02.2024 kam ich von der Arbeit und fand meinen Kater, mein ein und alles, in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand vor. Ich war so verzweifelt und habe im Internet einen Tierarztnotdienst gesucht. Bei verschiedenen Kontakten wurde mir gesagt das kein Arzt mehr raus kommen könnte und so suchte ich weiter. Wie auch immer, bin ich auf die JustAnswer Seite gekommen wo es hieß Tierärzte online und so habe ich versucht dort anzurufen. Dann kam ich in eine Warteschleife, von der Ansage wurde ich angewiesen wie ich zu einem Formular gelange um schon mal meinen Namen, Mail-Adresse und mein Anliegen einzutragen, damit der nächste freie Tierarzt schon im Bilde sei um mir zu helfen. Kurz darauf ertönte nur noch ein Besetzzeichen, jedoch ging es dann nachdem ich alles Online ausgefüllt hatte, per Internet weiter. Ich wurde dann aufgefordert 5 € per PayPal zu überweisen für die folgende Hilfestellung von einem Tierarzt, der mich in wenigen Minuten anrufen würde. Ich war am Ende und nur am weinen weil ich so verzweifelt war und kein Rückruf kam, das ich wieder angerufen habe. Es kam wieder nur eine Computer Ansage die nach meinem Anliegen fragte, ich teilte mich mit und dann kam die Ansage das man mir im Moment nicht helfen könne ich solle es später noch mal versuchen.

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19-02-2024 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 05:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 09.02.2024 eine Frage in der Kategorie "Tiermedizin" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 22,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

21-02-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

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