Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt, die unzureichend beantwortet wurde.
Jetzt wurden mir plötzlich 49€ abgebucht, die absolut nicht in mein sehr geringes Einkommen passen.
Deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn mir der Betrag zurückerstattet und das Abo gekündigt wird.
Teilen
11-02-2024 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
12-02-2024 um 06:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.