wurde in Abo-Falle gelockt.

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549898
  • 179
Anzeige

Am 25.7.23 habe ich gegen 5 € Gebühr bei Justanswer um eine medizinische Auskunft gebeten und diese auch erhalten.
Dass ich offensichtlich mit meiner Anfrage ein Abo eingehe, war mir nicht bewusst, ich bin auch nicht darauf hingewiesen worden. Auch habe ich keine Kundennummer bekommen.
Erst als im August mein Kreditkartenkonto von doctor justanswer mit 39 € belastet wurde, wurde mir klar, das ich in eine Abo-Falle gelockt wurde und habe mein Abo gekündigt.
Nun sind im September und Oktober wieder je 39€ über meine Kreditkarte abgebucht worden.
Ich fühle mich hintergangen und betrogen und verlange eine Rückerstattung zumindest für September und Oktober.
****** ******

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 25.07.2023 eine Frage in der Kategorie "Orthopädie" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 39,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via E-Mail, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die letzten 2 Beiträge für Ihre reguläre Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 11:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kulant

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.