Zuerst bekommt man einen falsche minderwertigen Solarregler, und dann ist die Buchhalterin in Urlaub als Entschuldigung das keine Rückerstattung stattfindet!
Teilen
09-08-2021 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.