Ich habe am 04.09.2022 K1prima Kapseln bestellt. Der Betrag von
€54,90 würde sofort von meinen Visa Konto abgezogen.Die Kapseln wurden nach mehrmaliger Reklamation am 12.09.2022 im Briefkasten geöffnet vorgefunden.Vorallem war sowohl die Verpackung als auch die darin enthaltenen Kapseln total beschädigt. Auf meine mehrmalige Nachfrage per E-Mail wohin ich die beschädigte Ware hinschicken soll bzw. wie ich zu meinem Geld komme, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
MfG ****** ******
Teilen
13-09-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2022 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 15:29 Uhr
Ich habe bis heute keine Antwort.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.