Ware ging schon im März 2021 Retour!

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421715
  • 190
Anzeige

Guten Tag, meine Ware kam per Brief (Warensendung) an.
Ungeöffnet habe ich diese Ware zurückgeschickt.
Bisher habe ich keine Bestätigung bekommen. Im Gegenteil, Klarna stellte Forderungen und nun auch ein Inkassounternehmen und setzen mich seit Monaten unter Druck.
Klären Sie diese Angelegenheit endlich auf.
Ich werde mir das nicht gefallen lassen.
Gruß
S. ******

Teilen

26-09-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 11:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich nicht vertrauenswürdig.

3
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.