Ich habe bei Ihnen am 14.04.2023 eine Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber am 20.042023 retourniert zum Preis von 109,50€. Bei Klarna ist aber der Betrag immer noch als Rechnung eingespeichert.ich bitte um eine Mitteilung, das ich die Lieferung am 20.04.2023 wiederaufnehmen habe.Danke
Teilen
14-05-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.