Wirkung und Verschluss

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #496903
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

seit nun zwei Wochen nehme ich die K Tropfen ohne Erfolg. Das ist etwas enttäuschend. Ich nehme die Tropfen 2x täglich vor den Mahlzeiten und behalte sie etwa 30sec. im Mund. Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es einen Tipp wie die Wirkung zu steigern ist?

Außerdem finde ich den Verschluss der Flasche sehr unbefriedigend. Die Flasche schließt nicht wirklich dicht, so dass immer etwas Flüssigkeit/Öl austritt. Das ist ebenfalls recht unbefriedigend und in der Tasche sehr unangenehm. Gibt es da eine Lösung?
So geht außerdem immer Öl verloren. Ich würde das Produkt wirklich gerne weiter nehmen, bin aber derzeit etwas enttäuscht.

Gibt es eine „neue“ Rezeptur?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

31-05-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.