Ich habe am 21.05.2022 k2 Tropfen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe bei der klarna die Rechnung pausiert und versucht per Email und telefonisch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bis jetzt erfolglos. Bitte kontaktieren Sie mich
Teilen
Antwort von K-Drops
13-07-2022 um 17:02 Uhr
Wir haben dem Kunden bereits direkt wiederholt geantwortet. Bitte unter Umständen den Spam Ordner prüfen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 13:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses Unternehmen ist nicht seriös.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.