Ich habe keine Lieferung erhalten

  • 18 Nov 2022
  • #439949
  • 168
Anzeige

Meine Bestell-Nummer DE 20224201122- Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, lediglich eine Mahnung von Klarna.Von DHL habe ich eine Nachricht, daß dort eine Sendung nicht richtig zugewiesen werden kann, Ich müßte eine Gebühr entrichten, habe aber keine entsprechende Bankkarte, habe um eine Konto-Nummer gebeten, ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht, ob es sich um besagte Bestellung handelt. Ich bin über 80 Jahre alt, bin, nun schon völlig fertig, weiß nicht mehr weiter, möchte aus diesem Grunde von der Bestellung zurücktreten.

Teilen

18-11-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.