Ich habe schon x mal geschrieben und von den K-Tropfen keine Antwort bekommen, nur von Klarna.
Ich möchte nur wissen, wohin ich die Tropfen zurückschicken soll und dann meine Ruhe haben.
Bezahlen werde ich nicht, lieber gehe ich zum Anwalt. (Rechtsschutzversicherung)
mufg (mit unfreundlichen Grüßen)
****** ******
Teilen
Antwort von K-Drops
13-01-2022 um 22:38 Uhr
Hallo ****** ******,
wir haben Ihnen bereits auf Ihre emails mehrmals geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachrichten vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?
Normalerweise haben wir ein 14 tätiges Widerrufsrecht, welches in Ihrem Fall bereits am 15.10.2021, abgelaufen ist.
Da die Tropfen mittlerweile auch abgelaufen sind, machen wir bei Ihnen eine Ausnahme und stornieren Ihre Rechnung bei Klarna innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage.
Ihre Bestellung, mit der Bestellnummer: DE-20212296797 wurde storniert.
Die Fläschchen können Sie entsorgen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort bekommen. Habe x mal geschrieben, auch per Post nach Nürnberg, wie empfohlen. Notfalls antwortet mein Anwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.