Seid Wochen, versuche ich eine erneute Zusendung an mich zubewirken, leider ohne Erfolg, auf Grund einer falsch angegebenen Hausnr., aber wenn ich schon die Ware nicht bekomme, wo bitteschön sind dann die109euro, nix passiert, fühle mich betrogen und erwäge einen Anwalt hinzuzuziehen
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:33
Es wurde mir mitgeteilt, das derBetrag zurüch überwiesen wurde, bis jetzt noch kein Eingang, würde gerne wissen, wann die Anweisung getätigt wurde
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-06-2023 um 19:00
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es hat alles viel zu lange gedauert, ohne die Hilfe von Reklamation24, hätte ich mein Geld warscheinlich immer noch nicht zurück
Teilen
Probleme mit K-Drops?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit K-Drops?
Beschwerde einreichen!