Seid Wochen, versuche ich eine erneute Zusendung an mich zubewirken, leider ohne Erfolg, auf Grund einer falsch angegebenen Hausnr., aber wenn ich schon die Ware nicht bekomme, wo bitteschön sind dann die109euro, nix passiert, fühle mich betrogen und erwäge einen Anwalt hinzuzuziehen
Teilen
25-04-2023 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:33 Uhr
Es wurde mir mitgeteilt, das derBetrag zurüch überwiesen wurde, bis jetzt noch kein Eingang, würde gerne wissen, wann die Anweisung getätigt wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 19:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat alles viel zu lange gedauert, ohne die Hilfe von Reklamation24, hätte ich mein Geld warscheinlich immer noch nicht zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.