Habe 2 Flaschen bestellt,1 davon war nur halb voll,die 2.Flasche vor zwei Tagen angefangen,seither starke Magenschmerzen,werde abbrechen,und seither keine Gewichtsabnahme.
Werde daher die Summe nicht bezahlen wann fällig.
So ein Schwindel!
Teilen
06-02-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 09:15 Uhr
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Gegebenenfalls kann ich die angefangene Flasche zurück senden.
Mit freundlichen Grüßen
03-03-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 23:01 Uhr
Bin gespannt,wann ich mal was von Ihnen höre auf meine Beschwerde von Anfang Februar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine Beschwerde habe ich bis heute keine Nachricht erhalten.
Um mich nicht länger aufzuregen,habe ich mich entschlossen,den Rechnungsbetrag zu überweisen.
Das ist wahrscheinlich die Absicht mich mürbe zu machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.