Geld-Zurück-Garantie

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #258949
  • 318
Anzeige

Leider habe, die Tropfen gar kein Erfolg gebracht, trotz richtiger Einnahme.
Nach einer Anfrage, wegen der Geld-Zurück-Garantie, sollte ich ungeöffnete Flaschen zurück schicken.
Wie soll das denn gehen, die muss man doch einnehmen um zu erfahren ob sie wirken.
Habe mehrere E-Mails geschrieben,auch mit einer Erklärung wie eine Geld zurück Garantie funktioniert.

Diese Bedingungen können grundsätzlich vom Hersteller bestimmt werden, sie unterliegen aber einem so genannten "Irreführungsverbots", so dass die Bedingungen nicht so gestaltet werden dürften, dass ein Verbraucher beispielsweise nie in den Genuss der "Geld-zurück-Garantie" kommen könnte. Beispielsweise wäre dies die Bedingung, dass Produkt ungeöffnet in der Originalverpackung zurückzuschicken.
Der letzte Absatz ist zitiert aus einem online Ratgeberrecht

Teilen

01-07-2021 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach sämtlichen Emails, ausdauernder Geduld (beider Seiten) wurde das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.
Immer freundlicher Kontakt.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.