Ich habe 3 flaschen bestellt und auf 3 leuten verteilt ohne erfolg . Mal sehen ob ich wirklichein geld wieder bekomme
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05-10-2022 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
06-10-2022 um 12:27 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Wie lautet die Bestellnummer zu Ihrem Anliegen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Lea, Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 16:25 Uhr
Leider habe ichj keine besteller .
Auser 424032 wie schpn erwähnt ich habe 3 flaschen für 109 bestellt und auf 3 leute aufgeleilt
Fazit ist meine tochter hat im gesicht totalen ausschlag bekommen und nach absetzen ging es zurück . Bei meiner schwester haben sie nichts gebracht und bei mir auch nichts auser wahnsinige stuhl
Probleme . Dann würden sie von den löwen angepriesen was eine lüge ist und es sind nicht orgimale k2 tropfen ich bin echt entäuscht das man so betrogen wird .
Ich werde sie nicht bezahlen und möchte sie zurück schicken
Ich bitte um ein rücksendeedikett oder eine bestätigung das sie es zurück nehmen wie es versprochen wird .
Liebe grüsse ****** ******
Antwort von K-Drops
06-10-2022 um 17:05 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihre Bestellung so nicht zuordnen.
Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir den vollständige Adresse oder die Bestellnummer unter der die Bestellung getätigt wurde. Vielen Dank.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Lea, Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 06:14 Uhr
Ich habe keine kundennummer und schon x mal geschrieben so müsste es auch gehen . ****** ******
Forstrasse 37, 50767 köln .
Rechnung geht über klana die ich nicht begleichen möchte weil ich die tropfen zurücksenden möchte . Ich bitte um ein ok ihrer seits und eine bestätigung .ich hoffe es findet sich endlich eine lösung .G.****** ******
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