Reklamation

  • Noch offen
  • 05 Okt 2022
  • #424032
  • 197
Anzeige

Ich habe 3 flaschen bestellt und auf 3 leuten verteilt ohne erfolg . Mal sehen ob ich wirklichein geld wieder bekomme

Teilen

05-10-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 12:27 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Wie lautet die Bestellnummer zu Ihrem Anliegen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Lea, Kundendienst

06-10-2022 um 16:25 Uhr


Leider habe ichj keine besteller .
Auser 424032 wie schpn erwähnt ich habe 3 flaschen für 109 bestellt und auf 3 leute aufgeleilt
Fazit ist meine tochter hat im gesicht totalen ausschlag bekommen und nach absetzen ging es zurück . Bei meiner schwester haben sie nichts gebracht und bei mir auch nichts auser wahnsinige stuhl
Probleme . Dann würden sie von den löwen angepriesen was eine lüge ist und es sind nicht orgimale k2 tropfen ich bin echt entäuscht das man so betrogen wird .
Ich werde sie nicht bezahlen und möchte sie zurück schicken
Ich bitte um ein rücksendeedikett oder eine bestätigung das sie es zurück nehmen wie es versprochen wird .
Liebe grüsse ****** ******

06-10-2022 um 17:05 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider können wir Ihre Bestellung so nicht zuordnen.

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir den vollständige Adresse oder die Bestellnummer unter der die Bestellung getätigt wurde. Vielen Dank.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Lea, Kundendienst

13-10-2022 um 06:14 Uhr


Ich habe keine kundennummer und schon x mal geschrieben so müsste es auch gehen . ****** ******
Forstrasse 37, 50767 köln .
Rechnung geht über klana die ich nicht begleichen möchte weil ich die tropfen zurücksenden möchte . Ich bitte um ein ok ihrer seits und eine bestätigung .ich hoffe es findet sich endlich eine lösung .G.****** ******

5
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.