Keine Ware,aber Klarna will Geld?

  • 23 Nov 2022
  • #441762
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe nach Rücksprache mit meinem Hausarzt,nachdem ich ihm die Tropfen zeigte und er mir aus gesundheitlichen Gründen abgeraten hat sie einzunehmen,ungeöffnet mit allen Unterlagen wieder zurückgeschickt, dafür auf meinem Postamt 8.74Euro bezahlt und dachte damit sei alles in Ordnung.Als Klarna von mir eine Bezahlung forderte,nahm ich mit ihnen sogar Kontakt auf,ein Herr David hat mir gesagt er werde bei ihrer Firma recherchieren.Er wollte die Rechnungsnummer,aber ich hatte ja außer dem Aufgabeschein und dem Einzahlungsbeleg für das Porto nichts in der Hand,er versprach mir eine Mitteilung nach der Rücksprache mit ihnen per E-Mail in den nächsten Tagen an mich zu senden.In seiner Nachricht teilte er mir mit,dass sie das Retourpaket mit der original verpackten Ware nicht erhalten hätten.Daraufhin habe ich bei meiner Post einen Nachsendeauftrag beantragt,dass wird aber einige Zeit dauern,werde von Post sobald wie möglich verständigt.Sie werden ja sicher verstehen,nachdem ich keine Ware habe,auch dafür nichts bezahlen kann!Bitte sie auch Klarna davon zu verständigen,denn die fördern von mir weiterhin eine Bezahlung,trotz keiner Ware!
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

23-11-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.