Keine Lieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279477
  • 231
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Sehr geehrte Damen und Herren,

laut Sendungsverfolgung soll mein Paket am 04.08.2021 im Briefkasten eingeworfen worden sein. Das öffnen meines Briefkasten hat mich zur Enttäuschung gebracht, denn er war leer...
Da ich die Ware nicht bekommen habe werde ich die Rechnung auch nicht bezahlen! Kären Sie das bitte mit Klarna. Da ich beim Rechtsanwalt arbeite, liegt die Haftung beim Verkäufer und ich muss für Ware die ich nicht bekommen habe auch nichts bezahlen!
Ich bitte Sie das Problem schnellstmöglich zu lösen und das Klarna nicht weiter meine Zahlung fordert!
Ich finde es eine riesen Sauerrei für die Leute verarscht werde!
Melden Sie ünverzüglich bei mir!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach ist es ein Verbrecherunternehmen!

05-10-2021 um 21:36 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihr Paket scheint leider verloren gegangen zu sein.

Wir haben Ihnen ein Dokument zum Ausfüllen und Unterschreiben per Email am 2021-08-12 geschickt. Dieses bestätigt, dass Sie das Paket nicht erhalten haben.
Bitte mailen Sie uns das ausgefüllte Formular als Foto (jpg) oder als PDF Datei wieder zurück.

Es ist sehr wichtig, dass Sie uns das Formular innerhalb von drei Wochen, nach dem von DHL im Verfolgungslink aufgeführten Zustellungsdatum, zurück mailen, da danach alle Ansprüche auf eine Neuversendung der Ware oder Rückerstattung erlöschen.

Wenn wir das Formular rechtzeitig von Ihnen erhalten haben, können wir Ihnen Ihre Bestellung nochmals versenden oder auf Wunsch stornieren.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

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K-Drops
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