Keine Wirkung

  • Behoben
  • 04 Okt 2021
  • #296876
  • 274
Anzeige

Ich habe den Doppelpack des Produktes bestellt und ca. 3,5 Wochen getestet.
Das sind ca. 1,5 Fläschchen und ich habe keine Veränderung festgestellt, weder beim Gewichtsverlust noch beim Körpergefühl.
Lt. des Kundenservice hätte ich mich früher melden müssen, da nur verschlossene Ware innerhalb von 14 Tagen zurück genommen wird.
Da ich dem Produkt aber die Chance geben wollte, mich doch noch nach der 3 Woche zu überzeugen, habe ich das 2. Fläschchen geöffnet und nochmal abgewartet. In einigen Bewertungen habe ich vorher gelesen, dass die Wirkung erst in der 3 Woche eingetreten ist.
Auf der Internetseite wird das Produkt mit einer Geld-zurück-Garantie beworben und davon würde ich gerne Gebrauch machen.

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2021 um 21:38 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Bestellung, mit der Bestellnummer: DE-20212193816 wurde ausnahmsweise storniert.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage bei Klarna löschen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

19-10-2021 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bis heute habe ich keine Erstattung des bereits gezahlt Betrages erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

19-10-2021 um 17:12 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Die Löschung der Klarna Rechnung kann bis zu 14 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

In Ihrem Fall wird die Klarna Rechnung bis zum 21.10.2021 storniert.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 07:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht geholfen!

4
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.