Beschwerde.

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457332
  • 199
Anzeige

Beschwerde! Ich hatte 3 Flaschen Abnehmtropfen von den Schwestern aus Höhle der Löwen bestellt. Es kahm aber einfach 1 Packung mit 30 Kapsel Figur. Da ist ja ein krasser Preisunterschied. Mir wurden 109, oo Euro abgezogen. Diese Schachtel Figur kostet bei ihnen nur in die 40 Euro. Was soll das, ich fordere sie auf mir ein Rücksendeetikett zu senden, weil ich keine Kapseln bestellt habe. Ich möchte mein Geld zurück, weil ich das als Betrug ansehen. Sollten Sie sich nicht melden, werde ich weitere Schritte unternehmen. ****** ******.

Teilen

12-01-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 14:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich will immer noch die Drops zurück senden, weil ich die nicht bestellt habe. Habe keine Adresse, keine Telefonnummer. Also überhaupt keinerlei Kundenservice. Ich werde die Drops nicht bezahlen, habe mich schon mit Klarna besprochen. Ich finde es als Frechheit, Kunden so zu verar..... !.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.