Mahnung von klarna

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341238
  • 236
Anzeige

Ich habe keine Ware von ihnen bekommen die Bestellung soll vom 21.11.2021 sein. De-20212543106
Habe leider keine Sendenummer . Ein par Tage vor Weihnachten bekann ich von DHL eine kurze e-Mail das die Sendung an den Absender zurück gegangen ist. Ich kann es leider nicht weiterverfolgen da ich keine Sendenummer habe. Ich möchte sie bitten dies abzuklären und die FÄ.klarna bitten alles einzustellen.
MfG ****** Fössinger

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2022 um 20:12 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Bestellung, mit der Bestellnummer: DE-20212543106, konnte leider nicht zugestellt werden und wurde storniert.

Ihre Rechnung bei Klarna wird von uns innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage storniert.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 06:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der war in Ordnung aber werde nicht mehr bestellen. Wenn die Ware zurückgeschickt wurde wäre es Fähr wenn man Bescheid bekommen würde und keine Mahnung bekommt

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.