Meine Bestelung ist immer noch nicht da, Sendeverfolgung über DHL nicht möglich
Teilen
28-03-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 21:10 Uhr
Es wurde neu versendet, aber ist nach einer Woche immer noch nicht zugestellt, wende mich nochmals an DHL
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 11:13 Uhr
Das Paket mit der Sendenummer konnte nicht zugestellt werden, 00340434513241879385 die Hausnummer war falsch, es ist die Barfusstr 15,erbitte neu zustellung, denn Paket ist zurück gegangen, danke
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 11:15 Uhr
Das Paket mit der Sendenummer konnte nicht zugestellt werden, 00340434513241879385 die Hausnummer war falsch, es ist die Barfusstr 15,erbitte neu zustellung, denn Paket ist zurück gegangen, danke
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 17:04 Uhr
Sendung ist zurückgesandt, da nicht zustellbar, falsche Hausnummer, Barfusstr. 15 ist richtig, bitte um nochmalige Zustellung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht Kontakt aufzunehmen, obwohl die Tropfen bei der ersten Bestellung, sehr gut waren, aber meine zweite Bestellung konnte nicht zugestellt werden, wegen falscher Hausnummer, keine Antwort, was ist mit meinem Geld?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.