DE 20224599115

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477770
  • 127
Anzeige

Meine Bestelung ist immer noch nicht da, Sendeverfolgung über DHL nicht möglich

Teilen

28-03-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 21:10 Uhr


Es wurde neu versendet, aber ist nach einer Woche immer noch nicht zugestellt, wende mich nochmals an DHL

13-04-2023 um 11:13 Uhr


Das Paket mit der Sendenummer konnte nicht zugestellt werden, 00340434513241879385 die Hausnummer war falsch, es ist die Barfusstr 15,erbitte neu zustellung, denn Paket ist zurück gegangen, danke

13-04-2023 um 11:15 Uhr


Das Paket mit der Sendenummer konnte nicht zugestellt werden, 00340434513241879385 die Hausnummer war falsch, es ist die Barfusstr 15,erbitte neu zustellung, denn Paket ist zurück gegangen, danke

13-04-2023 um 17:04 Uhr


Sendung ist zurückgesandt, da nicht zustellbar, falsche Hausnummer, Barfusstr. 15 ist richtig, bitte um nochmalige Zustellung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht Kontakt aufzunehmen, obwohl die Tropfen bei der ersten Bestellung, sehr gut waren, aber meine zweite Bestellung konnte nicht zugestellt werden, wegen falscher Hausnummer, keine Antwort, was ist mit meinem Geld?

6
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.