Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe die K2 Tropfen zurückgeschickt an folgende Adresse, Premium Health Europe B.V, Radioweg 24 in 1324 KP Almere Niederlande. Habe auch zwei mal eine Email geschrieben und leider wurde nicht darauf reagiert. Ich finde, das eine bosenlose Gemeinheit, Menschen so zu hintergehen. Ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Menschen darauf ein.
Habe die k2 Tropfen bestellt und gemerkt das es keine originalen sind. Habe dann recherchiert und sie dan. Zurück geschickt. Vorher auch schon Email Kontakt versucht herzustellen und angerufen. Keine Reaktion. Ich sehe nicht ein Geld für Fake zu bezahlen. Bin gerade etwas verzweifelt ich möchte einfach nur eine Bestätigung erhalten und nix zahlen. Habe es als Päckchen zurück geschickt
Ich bin sehr enttäuscht.Habe Original K2 Keto original tropfen bestellt Die Tropfen im Fläschchen kamen nur mit Symbol ohne K2..Wollte Sie jedoch zurück schicken, das ist kein Produkt in der Höhle der Löwen war. Das ist nicht korrekt, fülle mich Betrogen. Deswegen verlange mein Geld zurück
Ich habe am 21 Juni 2022 Bestellnummer DE-20223680316 DE 2 KDDROPS bestellt Habe die vom Postboten nicht angenommen da ich zuvor Kontakt zu Premium Health Europe B.V. aufgenommen hatte und storniert und mir wurde gesagt das ich dieses Paket dann nicht annehmen sollte. Warum soll ich die jetzt bezahlen?
Ich habe im Mai 3 Fläschchen bestellt und nach ca 1 Monat 2 Fläschchen wieder retourniert. Laut Sendungsverfolgung, wurde diese am 21.6.22 von Ihrem Unternehmen übernommen. Ich erhalte von Klarna Zahlungsaufforderungen, welcher ich nicht nachkommen kann. Möchte Sie ersuchen, Klarna von der Retournierung in Kenntnis zu setzen, damit der Fall abgeschlossen werden kann. Sendungsverlauf 21 JUN Sendung wurde zugestellt 11:00 DE, PLZ DE-47533 21 JUN Sendung in Zustellung 08:58 DE, PLZ 46282 20 JUN Sendung im Bestimmungsland eingetroffen 12:44 DE, PLZ DEREGA 18 JUN Sendung ins Zielland weitergeleitet 07:00 AT, PLZ 1005 17 JUN Sendung zum Transport erhalten 14:27 AT, PLZ 1230
Ich habe die Tropfen wie angeordnet genommen und keinerlei Wirkung festgestellt. Kein Gramm abgenommen!
Ich habe die K-Tropfen ausprobiert. Etwas länger als 14 Tage. Kann ja sonst auch nicht wirken. Der Körper muss sich ja erst drauf einstellen. Außer Verstopfung gabs keine Wirkung. Geld zurück-Fehlanzeige. Sie beharren auf die 14 Tage. Ich werde das der Verbraucherzentrale melden.
Guten Tag Man hat mir gesagt, dass man meine Rechnung auf Grund von der 100 Prozent Rückgabegarantie löscht. Heute habe ich aber kurioser weise eine Zahlungserinnerung bekommen..
Problem mit K-Drops?
Beschwerde schreiben